ALLES, WAS SIE ÜBER AKADEMKA WISSEN SOLLEN

Über uns AKADEMKA.DE

AKADEMKA.DE ist ein Kundenservice mit 12 Jahren Erfahrung. Wir haben bereits mehreren Generationen von Studenten geholfen, Essays, Hausarbeiten, Berichte und Abschlussarbeiten zu bewältigen.

Von 200 000 Kunden, die bereits unsere originellen und nach Richtlinien bearbeiteten akademischen Arbeiten erhalten hatten, kam jeder dritte Kunde zu uns zurück.

ERFOLGSGESCHICHTE

Unsere Kundenservice der Autoren ist als ein privates Studio entstanden, wo eine Gruppe von hochproduktiven Studenten den anderen Studierenden half vorwiegend ihre Abschlussarbeiten zu schreiben. Im Laufe der Zeit fingen wir an, Experten aus anderen Universitäten, Städten und sogar Ländern einzuladen, um solche akademischen Aufgaben wie Essays, Abschlussarbeiten, Hausarbeiten usw. durchzuführen. Unsere Kundendatenbank wuchs schnell, deshalb brauchten wir immer mehr kompetente Autoren in unserem Team.

Heute ist unser Service einer der produktivsten und zuverlässigsten unter den Kundenservicen der Autoren. Tausende von Studenten aus dem ganzen deutschen Sprachraum wenden sich an uns um Hilfe. Wir helfen jedem und lassen niemanden ohne Unterstützung.

Mehr als ein Jahrzehnt ist seit der Gründung von AKADEMKA.DE vergangen. Genau so, wie wir von einem unbekannten Studio in eines der führenden Unternehmen gewachsen sind, können auch Sie sich von einem mittelmäßigen Studierenden in einen Einser-Student entwickeln.

UNSER TEAM VON PROFESSIONELLEN AUTOREN

Unser Team besteht insgesamt aus ca. 3 000 Autoren und Schriftstellern (Doktoren spezialisieren sich auf Doktorarbeiten, Magister beschäftigen sich mit anderen Aufgaben). Viele von ihnen haben mit uns gleich von Anfang an gearbeitet. Unser Autorenteam ist kompetent genug, um alle Arten von Arbeiten und Aufgaben aus allen Fachrichtungen mit beliebigen Fristen auf höchstem Niveau zu bewältigen. Da sie eine große Erfahrung haben, wissen unsere Profis, wie man jede Art von Arbeit schreibt: von Essays und Berichten bis zu umfangreichen Abschlussarbeiten, womit ein gewöhnlicher Student sich mehrere Monate herumschlagen muss.

Jeder Autor, der mit uns arbeiten will, muss eine bestimmte Anzahl von Tests durchgehen. Erforderlich sind mindestens 90 Prozent der richtigen Antworten. Darauf folgt ein praktischer Teil, wo der Bewerber einen Essay über das vorgeschlagene Thema schreiben und eine Abschlussarbeit nach Richtlinien bearbeiten muss. Schließlich, in der dritten Phase, werden Interviews durchgeführt, wo man kommunikative Fähigkeiten des Bewerbers überprüft. Seien Sie versichert, dass Sie in guten Händen sind!